„ZUKUNFT Fichtelgebirge“ liefert gebündelte Informationen zu Innovation und Fortschritt im Fichtelgebirge. Das Magazin möchte den Um- und Aufbruch in der Region begleiten, Herausforderungen aufzeigen und den Blick insbesondere auf chancenträchtige Entwicklungen richten.

Im diesjährigen Schwerpunkt geht das Magazin u. a. der Frage nach, wie Werte und Nachhaltigkeit im Fichtelgebirge gelebt werden. Die Rubriken ‚Freiraum für Macher‘, ‚Leben & Freizeit‘ sowie ‚Bildung & Karriere‘ bilden zusammen mit den ‚Meilensteinen für die Zukunftsentwicklung‘ und ‚Genießen‘ viele interessante Bereiche des Lebens- und Wirtschaftsraums und der Tourismusregion Fichtelgebirge ab.

Herausgeber: „Förderverein Fichtelgebirge e. V.“
Chefredakteur: Dr. Oliver van Essenberg.
Gestaltung: buero arndt schatz, Selb.
Erscheinungsweise: Einmal jährlich im Juni.
Das Magazin ist auch als kostenlose Printversion erhältlich.
Interessenten können diese – auch in größerer Menge – unter info@foerderverein-fichtelgebirge.de anfordern. (Portogebühren übernimmt der Empfänger). Oder nutzen Sie unser Bestellformular!

Bestellformular_ZF6.pdf (713,9 KiB)

Zur Online-Version auf ISSUU: https://issuu.com/foerdervereinfichtelgebirge/docs/zukunft_fichtelgebirge__6_2020-2021

Link zur Download-Version (PDF):

Zukunft_Fichtelgebirge_Ausgabe_6.pdf (22,4 MiB)