Unterstützen Sie als Sponsor unsere Benefiz-Fichtelgebirge-Tombola

Im vergangenen Jahr haben wir uns zum ersten Mal für Erlebnisgutscheine als Gewinne für die Benefiz-Tombola entschieden und waren überwältigt von dem enormen Erfolg und der hohen Akzeptanz. Aufgrund dieser positiven Resonanz möchten wir die Tombola auch in diesem Jahr fortsetzen und damit Projekte in unserer Region unterstützen. Diese Gutscheine bieten nicht nur etwas Einmaliges, sondern sollen auch die vielseitigen Möglichkeiten unserer Heimatregion aufzeigen. Hier sind einige Beispiele, um Ihre Fantasie anzuregen: ein kleines Konzert für geladene Gäste zu Hause, ein Personal-Training, ein Überraschungsdinner für zwei Personen, eine Radtour mit dem Bürgermeister, ein Kettensägen-Kurs, ein Fotoshooting an Lost Places oder eine Überraschungstüte. Wir sind offen für Gutscheine jeder Art.

Damit die Benefiz-Tombola ein ebenso großer Erfolg wird wie im Vorjahr, sind wir auf Ihre großzügige Unterstützung angewiesen. Wir bitten Sie herzlich, als Sponsor für diese Veranstaltung aufzutreten und durch Ihre Spenden zur Attraktivität der Tombola beizutragen. Als Sponsor der Tombola bieten wir Ihnen eine umfassende Marketingpräsenz. Ihr Beitrag wird auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen, in einem Flyer und während der Veranstaltung veröffentlicht.

Damit erhalten Sie eine exzellente Plattform, um Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung einem breiten Publikum zu präsentieren und Ihr Engagement zu demonstrieren.

Um an unserer Tombola teilzunehmen, bitten wir Sie, den Anmeldebogen bis zum 14.7.2023 auszufüllen und zusammen mit Ihrem Gutschein oder Ihren Gutscheinen postalisch an folgende Adresse zu senden: TZ Fichtelgebirge, Gablonzerstraße 11, 95686 Fichtelberg

Fragen und Wünsche können Sie an tombola@foerderverein-fichtelgebirge.de senden