Das grenzüberschreitende Begegnungsfest ist längst ein fester Termin im Sommer: Immer am ersten Donnerstag im August präsentieren sich Unternehmen, Institutionen, Kommunen, Vereine und Initiativen aus Oberfranken, der nördlichen Oberpfalz und dem bayerisch-böhmischen Grenzgebiet. In diesem Jahr findet die Sommerlounge mit Bühnenprogramm und abendlicher After-Work-Party im Rahmen der bayerisch-tschechischen Freundschaftswochen am 3. August 2023 auf dem Goldberg in Selb statt.

Zusammen mit der Stadt Selb und der Selb 2023 gGmbH plant der Förderverein Fichtelgebirge eine vielfältige Messepräsentation, die mehrere tausend Besucher:innen anlocken wird.

Welches Rahmenprogramm geplant ist und welche Möglichkeiten der Beteiligung sich für Interessierte bieten, darüber informieren die Verantwortlichen am 28. März 2023, um 18:30 Uhr in einer ersten Informationsveranstaltung im JAM (Jugend- und Kulturzentrum) in Selb.