Auf welche Art wollen wir in Zukunft arbeiten? Während Home-Office viel, nicht selten sogar zu viel Flexibilität ermöglicht, um produktiv zu sein, ist ein fester Büro-Arbeitsplatz zwar allemal bindender, aber nicht mehr zeitgemäß. Dabei sind „Daheim oder im Büro arbeiten“ nicht die einzigen Alternativen. Das digitale Gründerzentrum „Einstein1“ in Hof hat mit den Coworking Spaces die Voraussetzung für eine sinnvolle Zwischenlösung geschaffen. „Coworking Spaces können ein Bindeglied zwischen Home Office und einem festen Arbeitsplatz sein“, sagt der Geschäftsführer des Gründerzentrums Hermann Hohenberger. Er ist daher überzeugt, dass dieses Angebot gerade in Umbruchszeiten, z.B. bei der Bewältigung der Corona-Krise, hilfreich sein kann.

Wer innovativ, konzentriert und in guter Gesellschaft arbeiten möchte, findet im 30 Plätze umfassenden Coworking Space des „Einstein1“ laut Gründerzentrum auf jeden Fall beste Rahmenbedingungen: Highspeed-Internet, modernste Ausstattung, flexible Mitgliedschaften, günstige Preise, Loungebereich, Schließfächer, Phone Boxes, Networking, kostenlose Coachings, Events, eine exklusive Community und die schönste Dachterrasse in ganz Hof.

ANFRAGEN AN: info@einstein.net bzw. 09281 / 595310