Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Neujahrsempfang
am Montag, 27. Januar 2020 um 19:00 Uhr im Mehrzwecksaal der Gemeinde Brand (Get-together ab 18:30 Uhr mit Imbiss und Infopoints – u. a. zur Kampagne „Fichtelgebirge #Freiraum für Macher“)

Sehr verehrte Mitglieder des Fördervereins, liebe Fichtelgebirgler,

wir wünschen Ihnen ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr sowie viel Kraft und Freude bei all Ihren Tätigkeiten – ob in Familie, Beruf oder im Ehrenamt!
Unser Förderverein besteht nun seit gut sieben Jahren. Gemeinsam haben wir in dieser Zeit die Vernetzung vorangetrieben, Ideen entwickelt und diverse Projekte erfolgreich umgesetzt oder unsere Partner bei der Umsetzung derer Projekte unterstützt. Daran wollen wir anknüpfen, gemeinsam Bilanz ziehen und vor allem auch das weitere Vorgehen besprechen.

Die von der Entwicklungsagentur Fichtelgebirge gestartete Kampagne „Fichtelgebirge – #FreiraumFür Macher“ hat überregional viel Aufmerksamkeit auf unseren Lebens- und Wirtschaftsraum Fichtelgebirge gelenkt. Wie ist dies gelungen? Was ist in diesem Jahr geplant? Wie können Kommunen, Unternehmen und Institutionen im gesamten Fichtelgebirge davon profitieren? Und was kann jeder Einzelne von uns für den weiteren Erfolg der Kampagne tun? Darüber wollen wir uns mit Ihnen austauschen.

Deshalb laden wir Sie herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, den 27. Januar um 19:00 Uhr in den Mehrzwecksaal Brand (Max-Reger-Straße 22, 95682 Brand/ Opf.)

Tagesordnung:

2. Grußworte

3. Bericht des Vorstands

4. Kassenbericht und Bericht der Rechnungsprüfer

5. Genehmigung der Jahresrechnung, Entlastung der Vorstandschaft und Geschäftsführung

6. Ausblick auf die weitere Arbeit

7. Vorstellung Image- u. Marketingkampagne Fichtelgebirge

„Freiraum für Macher“ – Was war? Was kommt?

8. Wünsche, Anträge, Sonstiges Anschließend Netzwerken und Genießen

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion mit Vorstandschaft und Gästen. Uns interessiert IHRE persönliche Meinung zur Zukunft des Fichtelgebirges in der Gesamtbetrachtung und die aus Ihrer Sicht notwendigen Schritte. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung können wir beim gemütlichen Ausklang gerne die verschiedenen Diskussionsthemen vertiefen oder weitere Ansätze aufgreifen. Wir freuen uns auf Ihre Ideen!

Zur besseren Vorplanung bitten wir auch bezüglich Ihrer Teilnahme um Anmeldung bis 24.01.2020 unter info@foerderverein-fichtelgebirge.de. Aber auch spontane Gäste sind herzlich willkommen!