Liebe Mitglieder und Freunde des Fichtelgebirges,

„Heimatkunde 4.0“ geht in die Verlängerung!

Wir laden Sie ein zu unserem Winter-Spezial am 22.11.2019:

Heimat zum Mitmachen – Bei einer exklusiven Führung durch die Ausstellung „Typisch Fichtelgebirge!“ im Fichtelgebirgsmuseum Wunsiedel.

Seien Sie dabei und entdecken Sie, wie in der Ausstellung aus vielen Bausteinen ein Bild von unserer spannenden und erlebnisreichen Region Fichtelgebirge entsteht  – facettenreich, bunt und als Einladung, die Region mit anderen Augen zu erkunden.

Unsere Tour durch das sagenhafte Fichtelgebirge führt uns diesmal in das

Fichtelgebirgsmuseum Wunsiedel

Wann:

Freitag, 22. November 2019 um 17:00 Uhr

Treffpunkt – wo:

Fichtelgebirgsmuseum, Spitalhof 5, 95632 Wunsiedel

Dauer – wie lange:

ca. 1,5 Stunden Führung durch die Ausstellung

Nähere Informationen zu unserem Winter-Spezial entnehmen Sie bitte der ausführlichen Einladung.

Einladung_Heimatkunde 4.0_Winter-Spezial FGM_11.2019

Um sich für die Heimatkunde 4.0 Tour durch das Fichtelgebirgsmuseum anzumelden, senden Sie bitte eine formlose E-Mail an folgende Adresse: heimatkunde@foerderverein-fichtelgebirge.de. Geben Sie dabei bitte Ihren Namen und die Anzahl der teilnehmenden Personen an.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme, Anmeldeschluss ist der 21. November 2019!

Geben Sie die Einladung auch an Ihre Freunde und Bekannten weiter. Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen unsere Heimat zu erkunden.

Für Rückfragen steht Ihnen das Projektteam „Heimatkunde 4.0“ gerne zur Verfügung.

Es grüßt Sie ganz herzlich

das gesamte Team von „Heimatkunde 4.0“