„ZUKUNFT Fichtelgebirge“ liefert gebündelte Informationen zu Innovation und Fortschritt im Fichtelgebirge. Das Magazin möchte den Um- und Aufbruch in der Region begleiten, Herausforderungen aufzeigen und den Blick insbesondere auf chancenträchtige Entwicklungen richten.

Schwerpunktthema der 5. Ausgabe ist die Digitalisierung in verschiedenen Bereichen unseres Lebens und damit verbundene Perspektiven. Die Rubriken ‚Freiraum für Macher‘, ‚Leben & Freizeit‘ sowie ‚Bildung & Karriere‘ bilden zusammen mit den ‚Meilensteinen für die Zukunftsentwicklung‘ und ‚Genießen‘ viele interessante Bereiche des Lebens- und Wirtschaftsraums und der Tourismusregion Fichtelgebirge ab.

Herausgeber: „Förderverein Fichtelgebirge e. V.“
Chefredakteur: Dr. Oliver van Essenberg.
Gestaltung: buero arndt schatz, Selb.
Erscheinungsweise: Einmal jährlich im Juni
Das Magazin ist auch als kostenlose Printversion erhältlich.
Interessenten können diese – auch in größerer Menge – unter info@foerderverein-fichtelgebirge.de anfordern. (Portogebühren übernimmt der Empfänger). Ab 100 Ex. Lieferung frei Haus. Oder nutzen Sie unser Bestellformular!

Bestellformular_ZF_5.pdf (728,8 KiB)

ZUKUNFT Fichtelgebirge #5 (Online-Version)

Zukunft_Fichtelgebirge_Ausgabe_5.pdf (15,3 MiB)