Bei der Jahreshauptversammlung in Bischofsgrün standen turnusgemäß Neuwahlen des Vorstandteams für die kommenden zwei Jahre auf dem Programm. Ein großes Dankeschön allen, die sich zur Wahl gestellt haben um sich aktiv im Ehrenamt für unser schönes Fichtelgebirge – unserem #FreiraumFürMacher – einzusetzen. Auch möchten wir uns bei unseren Mitstreitern bedanken, die mit der Neuwahl aus dem Vorstandsteam ausgeschieden sind und freuen uns sehr darüber, auch in Zukunft auf Eure Unterstützung vertrauen zu können! Danke für Euer großartiges Engagement in den letzten Jahren!

Das Bild zeigt das neue Führungsteam. Hinten von links: Vorstandsmitglied Dr. Sabine Zehentmeier-Lang, Schatzmeisterin Monika Sporrer, Geschäftsführer Ferdinand Reb sowie die Vorstandsmitglieder Dr. Felipe Wolff-Fabris, Christopher Kropf als Vertreter der Wirtschaftsjunioren Fichtelgebirge, Thilo von Glass, Andreas Beneker und Nicolas Lahovnik. In der unteren Reihe sitzen von links Cosima Benker, neue Social-Media- und Internet-Managerin des Fördervereins Fichtelgebirge, stellvertretende Vorsitzende Anja Hösl, 1. Vorsitzende Sybille Kießling, stellvertretender Vorsitzender Max Körner sowie Vorstandsmitglied Doris Brunner. (Nicht im Bild: Schriftführerin Katharina Hupfer, Vorstandsmitglied Lisa Breckner sowie Geschäftsführer Thomas Edelmann)