Sehr verehrte Mitglieder des Fördervereins,
liebe Fichtelgebirgler,

wir wünschen Ihnen ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr sowie viel Kraft und Freude bei all Ihren Tätigkeiten – ob in Familie, Beruf oder im Ehrenamt!
Unser Förderverein besteht seit gut sechs Jahren. Gemeinsam haben wir in dieser Zeit die Vernetzung vorangetrieben, Ideen entwickelt und diverse Projekte erfolgreich umgesetzt oder unsere Partner bei der Umsetzung derer Projekte unterstützt. Daran wollen wir anknüpfen, gemeinsam Bilanz ziehen und vor allem auch das weitere Vorgehen besprechen. Zudem stehen turnusgemäß die Neuwahlen der Vorstandschaft und Rechnungsprüfer an.

Die von der Entwicklungsagentur Fichtelgebirge gestartete Kampagne „Freiraum für Macher“ hat im vergangenen Jahr überregional viel Aufmerksamkeit auf unseren Lebens- und Wirtschaftsraum Fichtelgebirge gelenkt. Wie ist dies gelungen? Was ist in diesem Jahr geplant? Wie können Kommunen, Unternehmen und Institutionen im gesamten Fichtelgebirge davon profitieren? Und was kann jeder Einzelne von uns für den weiteren Erfolg der Kampagne tun? Darüber wollen wir uns mit Ihnen austauschen.

Deshalb laden wir Sie herzlich ein zur

ordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
am Dienstag, den 29. Januar um 18:30 Uhr in das Kurhaus Bischofsgrün

(Jägerstr. 9, 95493 Bischofsgrün)

Die Tagesordnung und weitere Informationen finden Sie hier!

Sie möchten noch aktiver an der Zukunftsentwicklung des Fichtelgebirges mitwirken und haben Interesse an einer Mitarbeit in der Vorstandschaft? Dann bitten wir Sie, uns Ihre Kandidatur bis zum 28.01.2019 unter info@foerderverein-fichtelgebirge.de mitzuteilen.

Lassen Sie uns weiter gemeinsam anpacken und an der erfolgreichen Zukunft unseres Fichtelgebirges bauen – getreu dem Motto VERNETZEN.ENTWICKELN.UMSETZEN!