Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fichtelgebirgler und Freunde der Region,

am 1. August 2019 findet auf dem Maxplatz in Rehau die 7. Sommerlounge Fichtelgebirge statt. Unser Förderverein Fichtelgebirge und die Stadt Rehau laden zusammen mit starken Partnern ein zum grenzüberschreitenden Begegnungsfest mit Regionalpräsentation. Die Pläne zur Projektidee „artenoah – Erlebniszentrum Biodiversität am Grünen Band Europas“ stehen als Meilensteinprojekt ebenso im Fokus wie das Motto „Innovationen seit Generationen“, welches für die Stadt Rehau und das ganze Fichtelgebirge gleichermaßen gilt.

Welche Möglichkeiten der Beteiligung bieten sich für interessierte Unternehmen, Institutionen, Vereine, Initiativen, Kommunen und Bürger? Darüber möchten wir Sie gerne informieren und uns mit Ihnen austauschen.

Wir laden Sie ganz herzlich ein zur Informationsveranstaltung

am Mittwoch, den 23. Januar 2019 um 18:30 Uhr
in die Ringerhalle Rehau

Gerne nehmen wir an diesem Abend auch Ideen der Teilnehmer für das diesjährige Veranstaltungskonzept auf. Die Sommerlounge lebt von der guten Zusammenarbeit aller Akteure!

Wir bieten Ihnen eine grenzüberschreitende After-Work-Party mit einer erfolgreichen Mischung aus Regionalpräsentation, kurzen Gesprächsrunden, Rahmenprogramm und Schmankerln aus der Region. Nutzen Sie die Sommerlounge Fichtelgebirge als Plattform für eine Image-Werbekampagne Ihrer Innen- und Außenpräsentation im ganzen Fichtegebirge und darüber hinaus. Wir rechnen auch in diesem Jahr mit weit mehr als 3.000 Gästen!

Weitere Informationen zur Inforveranstaltung am 23. Januar 2019 finden Sie hier!