Einladung Partner AGI zur Weiterleitung an Mitglieder des Fördervereins und Interessierte

Sehr geehrte Damen und Herren,

die bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber bayme vbm laden in Zusammenarbeit mit der AGI Hochfranken plus e. V. zum Unternehmergespräch Hochfranken ein

am Donnerstag, 28. November 2013, um 16:30 Uhr, im Porzellanikon, Werner-Schürer-Platz, 95100 Selb.

Unser Gastredner ist Herr Professor Dr. Udo Steinbach, Leiter des Governance Center Middle East/North Africa, Humboldt-Viadrina School of Governance, Berlin. Er spricht zum Thema Revolutionen, Bürgerkriege und Instabilität im Nahen Osten – Konsequenzen für die bayerische Wirtschaft und steht während des Abendessens für eine Diskussionsrunde zur Verfügung.

Den genauen Ablauf entnehmen Sie bitte der beiliegenden Tagesordnung. Bitte melden Sie sich per E-Mail an franz.brosch@baymevbm.de oder per Fax mit der beiliegenden Rückmeldung bis spätestens 25. November 2013 an.

Franz Brosch
1. Vorstand bayme vbm

Thomas Regnet
Geschäftsführer AGI Hochfranken plus e.V.

Tagesordnung und Rückmeldung (82,9 KiB)