Liebe Mitglieder des Fördervereins,

wir laden Sie ganz herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung

am Donnerstag, den 14. November 2013 um 17:30 Uhr in das Golfhotel Fahrenbach (Fahrenbach 1, 95709 Tröstau)

Im Nachgang zur Mitgliederversammlung findet um 19:00 Uhr das 2. Forum Fahrenbach statt
mit dem Schwerpunktthema „Breitbandausbau im Fichtelgebirge – wissen was läuft“.

Als kompetenten Hauptreferenten konnten wir Herrn Roland Zeltner, Geschäftsführer der Breitbandberatung Bayern GmbH, für die Veranstaltung gewinnen. Er und weitere Gesprächspartner stehen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme am Forum bis 10.11.2013 direkt an bei Frau Helga Meinert vom Golfhotel Fahrenbach
E-Mail h.meinert@golfhotel-fahrenbach.de , Tel. Nr. 09232/882-250, Fax. Nr. 09232/882-700

Sie finden die Download-Links für die Einladungen zu beiden Veranstaltungen mit Tagesordnung und weiteren Informationen am Ende dieses Beitrags.

Gerne können Sie die Einladung zum Forum Fahrenbach in Ihren Verteilern weitergeben.

Sowohl in der Mitgliederversammlung als auch vor und nach dem Forum haben Sie die Gelegenheit, sich auch direkt über das Buch-Projekt „Lebensart genießen – im Fichtelgebirge“ bei dem Bamberger Journalisten Dr. Oliver van Essenberg zu informieren.

Sybille Kiessling
Schriftführerin Förderverein „Lebens- und Wirtschaftsraum Fichtelgebirge e. V.“

Einladung zur Mitgliederversammlung Förderverein am 14.11.2013 (111,3 KiB)

Fragebogen (139,2 KiB)

Einladung Forum Fahrenbach am 14.11.2013 (133,7 KiB)