Sommerlounge 2018

Als deutsch-tschechisches Begegnungsfest der besonderen Art ging am 2. August 2018 die Sommerlounge des Fördervereins Fichtelgebirge e.V. in die sechste Runde.  Austragungsort war 2018 die traumhafte Location in und rund um die Burg Hohenberg in Hohenberg a.d. Eger.

Die vielfältige Regionalpräsentation, ein attraktives Rahmenprogramm, gutes Essen, kurzweilige Gesprächsrunden – es ist die Mischung, die den Erfolg der Sommerlounge ausmacht und Jahr für Jahr viele Gäste aus dem ganzen Fichtelgebirge und darüber hinaus anspricht.

Dabei bespielt der Förderverein Fichtelgebirge e.V. mit der Sommerlounge jedes Jahr einen anderen Ort und entwickelt zusammen  mit den Gastgebern und Partnern einen neuen Fokus.

Programm Sommerlounge 2018

Pressemitteilung Sommerlounge 29.07.2018