Sommerlounge 2022

Die Sommerlounge Fichtelgebirge ist die grenzüberschreitende After-Work-Party. Mit einer Mischung aus Regionalpräsentation, kurzen Gesprächsrunden und einem sensationellen Rahmenprogramm für Jung & Alt startet in wenigen Tagen die erfolgreiche Netzwerk-Veranstaltung in der Region.

Was ist alles geboten? Auszug aus dem Rahmenprogramm:

Ab 14:00 Uhr: Kinder- und Jugendprogramm
Bobby-Car-Rennen, Bierkastenstapeln, Baggern für Klein & Groß oder Bullriding – über 25 Stationen bietet das Kinder- und Jugendprogramm. Bei Teilnahem an 10 verschiedenen Stationen gibts alkohofreie Cocktails gratis!

Ab 16 Uhr: After-Work-Party und Regionalpräsentation
19:30 Uhr Führung Schwebendes Schlachthaus
„Schwebende Schlachthaus“ steht als Good-Practice-Projekt und Symbol für Revitalisierung und Ortsentwicklung mit gelebten Werten von Gemeinschaft und Kultur ebenso im Fokus wie auch das übergreifende Thema „Innovation und Nachhaltigkeit im Fichtelgebirge“.

Ab 17:30 Uhr: Bühnenprogramm
Zukunftschancen Fichtelgebirge und innovative Projekte der Landkreis
Szenen aus dem Fantasy-Musical „Zeitelmoos” der Luisenburg-Festspiele

Ab 20:00 Uhr: Musik & Show mit dem Big Party Orchester

Zum Programm

Was wo geboten wird, findest du in unserem Lageplan.

• Budget:

• Likes:

• Date:

April 29, 2022

• Skills:
    • Design
    • Photography
    • HTML
    • jQuery

Große Benefiz-Tombola

Jedes zweite Los gewinnt! Als Gewinne locken spannende Erlebnisgutscheine im Fichtelbirge und der Oberpfalz.
Hauptpreis: Ein GHOST-Bikes Nirvana Tour Universal
Der Erlös kommt der Förderung von innovativen Projekten im gesamten Fichtelgebirge zugute. Bitte mitmachen und unterstützen!

Große Benefiz-Tombola mit spannenden Gewinnen!!

Ob ein Picknick am höchsten Punkt des Fichtelgebirges, ein kleines Konzert für geladene Gäste Zuhause, ein Personal-Training, ein Dinner für zwei Personen Zuhause, eine Radltour mit dem Bürgermeister; ein Kettensägekurs, ein Fotoshooting an Lost places oder eine Überraschungseistüte  – gewinnen können die Teilnehmerinnen spannenden Erlebnisgutscheine. Diese Gewinne bieten zum einen etwas Einmaliges und zum anderen zeigen sie die vielseitigen Möglichkeiten in unserer Heimat auf.

Hauptpreis: Ein GHOST-Bikes Nirvana Tour Universal

Good-Practice-Projekt