Mehr als Gold

Am 1. August 2024 ab 14 Uhr öffnet Goldkronach seine Tore für die zehnte Sommerlounge Fichtelgebirge.

Tauchen Sie ein in ein pulsierendes Zentrum kreativer Energie und wirtschaftlicher Dynamik. Die große After-Work-Sommerparty der Region verspricht unter dem Motto „Mehr als Gold“ ein breites Spektrum an Unterhaltung und Erlebnissen für alle Besucher. Das Organisations-Trio, bestehend aus dem Förderverein Fichtelgebirge, der Stadt Goldkronach und dem Landkreis Bayreuth, hat bereits ein vielfältiges Konzept zusammengestellt, das Kunst, Musik und Wirtschaft in einem bunten Rahmenprogramm vereint. Erleben Sie Live-Musik von talentierten Künstlern auf verschiedenen Bühnen und genießen Sie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, das auch die kleinen Gäste begeistern wird. Dank der Unterstützung des Kreisjugendrings Bayreuth ist für ausreichend Kinderunterhaltung gesorgt.

Regionalpräsentation
Neben dem kulturellen Programm bietet die Sommerlounge 2024 eine einzigartige Gelegenheit für Unternehmen, sich zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Von etablierten Firmen bis hin zu Start-ups werden eine Vielzahl von Unternehmen vertreten sein, die ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen möchten. Auch das Messeformat „Bayreuth innovativ“ wird ein Gastspiel am Fuße des Fichtelgebirges geben. Wir laden interessierte Aussteller ein, sich für die Sommerlounge 2024 anzumelden und Teil dieses einzigartigen Events zu werden. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich unter Sommerlounge Fichtelgebirge (living-apps.de) anmelden.
Caterer können sich per E-Mail unter sommerlounge@foerderverein-fichtelgebirge.de registrieren.

Ein Höhepunkt des Tages ist die After-Work-Party mit dem DJ-Team „die Gipfelstürmer“. Kulinarische Köstlichkeiten regionaler Erzeuger und Gastronomen erwarten Sie bereits ab 14 Uhr. Die regionale Dachmarke Bayreuther Land wird mit einigen Mitgliedern vor Ort vertreten sein und Ihnen regionale Spezialitäten präsentieren.

Ein weiteres Highlight der Sommerlounge ist die Benefiz-Tombola, die den Besuchern die Möglichkeit bietet, tolle Erlebnisgutscheine und Hauptgewinne rund um unser schönes Fichtelgebirge zu gewinnen. Möchten Sie die Benefiz-Tombola als Sponsor unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage unter tombola@foerderverein-fichtelgebirge.de.

Freuen Sie sich auf eine wunderbare Sommerparty in Goldkronach! Die Sommerlounge Fichtelgebirge verspricht ein unvergessliches Erlebnis für die gesamte Region.