2. Buchmesse im Fichtelgebirge – Freiraum für Literatur am 06.-07. April 2019

Faszination Buch erleben im Fichtelgebirge – Die erste Messe rund ums Buch ging von 29.-30. April 2017  in der Fichtelgebirgshalle Wunsiedel erfolgreich über die Bühne.

Die 2. Buchmesse wird mit dem neuen Slogan „Freiraum für Literatur“ am 06.-07. April 2019 wieder in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel statt finden. Die Messe wird an beiden Tagen von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet sein.

Der Förderverein Fichtelgebirge e.V. ist erneut im Orgateam dabei. Die Besucher erwartet Spannung, Begeisterung, Spaß, Leidenschaft – kurz alles was Bücher eben ausmacht wird dort ein Podium finden. Autoren, Verlage, Künstler und die Akteure der Ausstellung freuen sich auf die Begegnung und den Austausch mit den Besuchern. Vor allem Kinder und Jugendliche sollen von der Faszination Buch begeistert werden. Mit Lesungen, Vorführungen und vielen anderen Aktionen soll ein Dialog zwischen Publikum und Ausstellern entstehen. Gerade die kleinen, unabhängigen, mutigen Verlage machen mit ihrem qualitätvollen Buchsortiment auf sich aufmerksam.

Ansprechpartner:

Heidi Schindler, 09232 / 80-453, E-Mail: heidi.schindler@landkreis-wunsiedel.de

Anke Rieß-Fähnrich, 09232 / 80-540, E-Mail: anke.riess-faehnrich@landkreis-wunsiedel.de

Weitere Infos unter: 2. Buchmesse im Fichtelgebirge

Impressionen der 1. Buchmesse zu sehen im Filmbeitrag von Franconia Films.

• Budget:

• Likes: