Das Magazin „Zukunft Fichtelgebirge“ begleitet den Um- und Aufbruch im Fichtelgebirge, zeigt Herausforderungen auf und richtet den Blick insbesondere auf chancenträchtige Entwicklungen. Es liefert gebündelte Informationen zu Innovation und Fortschritt in der Region.

Herausgegeben wird „ZUKUNFT Fichtelgebirge“ vom Förderverein Fichtelgebirge e.V. in Zusammenarbeit mit vielen Institutionen aus der Region. Chefredakteur ist der Verleger und Buchautor Dr. Oliver van Essenberg. Es erscheint in einer Auflage von 17.000 Stück und wird in den vier Fichtelgebirgslandkreisen kostenlos verteilt. Exemplare findet man in ausgewählten Betrieben und überall dort, wo Menschen Zeit haben zu lesen (Arzt, Friseur, Gastronomie…) sowie an exponierten öffentlichen Stellen (Landratsamt, Gemeinden, Museen und Tourist-Infos).

Hier können Sie kostenlos die Online-Ausgabe Magazin „Zukunft Fichtelgebirge“ lesen.

Gerne können wir Ihnen auch Print-Exemplare zukommen lassen. Bitte verwenden Sie dafür das Bestellformular.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Ihre Kommentare.