ZUKUNFT Fichtelgebirge

Das Magazin „ZUKUNFT Fichtelgebirge“ begleitet den Um- und Aufbruch im Fichtelgebirge, zeigt Herausforderungen auf und richtet den Blick insbesondere auf chancenträchtige Entwicklungen. Es liefert gebündelte Informationen zu Innovation und Fortschritt in der Region.

Herausgegeben wird „ZUKUNFT Fichtelgebirge“ vom Förderverein Fichtelgebirge e.V. in Zusammenarbeit mit vielen Institutionen aus der Region. Chefredakteur ist der Verleger und Buchautor Dr. Oliver van Essenberg. Es erscheint in einer Auflage von 17.000 Stück und wird in den vier Fichtelgebirgslandkreisen kostenlos verteilt. Exemplare findet man in ausgewählten Betrieben und überall dort, wo Menschen Zeit haben zu lesen (Arzt, Friseur, Gastronomie…) sowie an exponierten öffentlichen Stellen (Landratsamt, Gemeinden, Museen und Tourist-Infos).

Die aktuelle Ausgabe in der Web-Version ist hier zu finden: Aktuelle Ausgabe 2017/2018 Unter diesem Link finden Sie auch eine Download-Möglichkeit.

Übrigens – TEILEN des Links ist ausdrücklich erwünscht! So helfen Sie mit, unser Fichtelgebirge als innovativen Lebens- und Wirtschaftsraum und Tourismusregion bekannter zu machen. Wir begleiten den Um- und Aufbruch in der Region! Sie erwartet u. a. neben den Themen-Schwerpunkten „Freiraum für Macher – Industrieregion im Wandel“ und „Bürgerschaftliches Engagement“, Meilenstein-Projekte, Interviews mit Zuzüglern und Rückkehrern und aktuelle Trends. Auch die Eindrücke der Sommerlounge 2017 und den ganz besonderen Austragungsort, das Porzellanikon in Selb-Plößberg, lassen wir noch einmal aufleben.

Gerne können Sie auch kostenlose Print-Magazine zum Weiterverteilen oder als Leseexemplare für z. B. für Arztpraxen u. ä. bei uns bestellen. Nutzen Sie dazu einfach unser Bestellformular. Die Kosten für das Porto trägt der Empfänger.

Einen interessanten Artikel im Blickpunkt zu der neuesten Ausgabe lesen Sie hier: „Eine Industrieregion im Wandel“, Blickpunkt 29.11.2017

• Budget:

• Likes: