ZUKUNFT Fichtelgebirge

Das Magazin „ZUKUNFT Fichtelgebirge“ begleitet den Um- und Aufbruch im Fichtelgebirge, zeigt Herausforderungen auf und richtet den Blick insbesondere auf chancenträchtige Entwicklungen. Es liefert gebündelte Informationen zu Innovation und Fortschritt in der Region.

Herausgegeben wird „ZUKUNFT Fichtelgebirge“ vom Förderverein Fichtelgebirge e.V. in Zusammenarbeit mit vielen Institutionen aus der Region. Chefredakteur ist der Verleger und Buchautor Dr. Oliver van Essenberg. Es erscheint in einer Auflage von 17.000 Stück und wird in den vier Fichtelgebirgslandkreisen kostenlos verteilt. Exemplare findet man in ausgewählten Betrieben und überall dort, wo Menschen Zeit haben zu lesen (Arzt, Friseur, Gastronomie…) sowie an exponierten öffentlichen Stellen (Landratsamt, Gemeinden, Museen und Tourist-Infos).

Die aktuelle Ausgabe in der Web-Version ist hier zu finden: https://issuu.com/foerdervereinfichtelgebirge/docs/zukunft_fichtelgebirge__2_-_oktober

Übrigens – TEILEN des Links ist ausdrücklich erwünscht! So helfen Sie mit, unser Fichtelgebirge als innovativen Lebens- und Wirtschaftsraum und Tourismusregion bekannter zu machen. Wir begleiten den Um- und Aufbruch in der Region! Sie erwartet u. a. neben den Themen-Schwerpunkten Familienregion, Meilenstein-Projekte, Interviews mit Zuzüglern und Rückkehrern, Trends, Wirtshaus-Lichter…. auch ein besonderer Fokus auf die Erlebnisregion Ochsenkopf, in der wir mit der Sommerlounge 2016 zu Gast waren.

Gerne können Sie auch kostenlose Print-Magazine zum Weiterverteilen oder als Leseexemplare für z. B. für Arztpraxen u. ä. bei uns bestellen. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular.

• Budget:

• Likes: