Am 23. Januar 2017 stand bei unserer Mitgliederversammlung im Porzellanikon auch die Neuwahl des Vorstands auf dem Programm. Wir gratulieren unserer neuen ersten Vorsitzenden Sybille Kießling zu Ihrem Amt und wünschen dazu alles Gute!

Vorsitzende Sybille Kießling: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit in unserem neuen Vorstandsteam, in dem nun alle vier Fichtelgebirgslandkreise durch engagierte Bürger vertreten sind. Super, dass auch so viele junge Leute Lust haben, aktiv an der Regionalentwicklung mitzuwirken! Das macht absolut Mut für die Zukunft und wir freuen uns auf neue Ideen im Team!

Wir danken der Frankenpost für den schönen Artikel zu unserer Mitgliederversammlung. Diesen können Sie hier online abrufen!

Das Bild zeigt von links nach rechts das Vorstandsteam 2017/2018: Monika Sporrer (Schatzmeisterin), Janine Pielorz. Doris Brunner (stellv. Vorsitzende), Silke Küstner (Schriftführerin), Adrian Roßner, Sybille Kießling (Vorsitzende), André Zaus (stellv. Vorsitzender), Lisa Breckner, Andreas Beneker, Michael Baumgärtel, Thilo von Glass, Anja Hösl

Bild: Holger Kamecke